Jugendchor

Proben: mittwochs

gr. Saal Andreasgemeinde

Anmeldeformular

Es waren einmal elf Jugendliche zwischen 14 und 26 Jahren, die gerne sangen und sich aus diesem Grund regelmäßig trafen… Nein, das ist kein Beginn eines Märchens! Es ist tatsächlich so: Jede Woche treffen wir uns, zusammen mit Frauke, und singen schöne Lieder. Das sind christliche Popsongs, moderne geistliche Chormusik und (derzeit der Favorit) Disney! Ob ein-, zwei-, drei- oder vierstimmig – wir sind für alles offen! Hauptsache, es klingt am Ende gut und macht Spaß zu singen! Derzeit proben wir für anstehende Gottesdienste. Außerdem haben wir vor, im kommenden Jahr eine Chorfahrt zu unternehmen.

Wer gerne singt, über 14 Jahre alt ist, sich jugendlich fühlt und Mitglied in unserer Gemeinschaft werden möchte, ist herzlich eingeladen, bei uns im regionalen Jugendchor mitzumachen! Wir proben immer mittwochs (außer in den Ferien) von 18:30-20:00 Uhr im großen Saal der Andreas-Gemeinde unter der Leitung von Kantorin Frauke Sczeponek.